Personal Manager (m/w)

Lübeck

Personalwesen

Personalarbeit

Lübeck

Personal Manager (m/w) JOB AG Personaldienstleistungen AG Lübeck Sie bringen Bewerber und Unternehmen erfolgreich zusammen und nutzen dabei verschiedene Netzwerke und Rekrutingkanäle, wie XING, LinkedIn etc.

Stellenangebot :: Ag Kennziffer: 172992085 Personal Manager Im Bereich Medizin Und Pflege Zur Verstärkung Unserer Medicare Niederlassung In Lübeck Suchen Wir Sie (m/w) Als Personal Manager Ihre Aufgaben: Sie Bringen Bewerber Und Unternehmen Erfolgreich Zusammen Und Nutzen Dabei Verschiedene Netzwerke Und Rekrutingkanäle Wie Xing Linkedin Etc Sie Führen Telefoninterviews Und Persönliche Vorstellungsgespräche Erstellen Vertragsunterlagen Bis Hin Zur Einstellung Von Mitarbeitern Sie Betreuen Bestandskunden Und Finden Individuelle Lösungen Für Ihre Personalbedarfe Sie Beraten Unsere Kunden Und Bieten Geeignete Kandidaten Proaktiv An Gestalten Angebote Sowie Kandidatenprofile Und Unterstützen Bei Der Personaleinsatzplanung Sie Betreuen Und Führen Die Servicemitarbeiter Und Sind Ansprechpartner In Allen Fragen Rund Um Das Thema Arbeits- Und Tarifrecht Und Begleiten Sie Am Ersten Arbeitstag Zum Einsatzort Sie Unterstützen Und Arbeiten Eng Mit Dem Team Der Lohnbuchhaltung Zusammen Ihr Profil: Sie Haben Ein Examen In Der Gesundheits- Kinder- Und Krankenpflege Oder Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w) Mit Erfahrung Im Medizinischen Bereich Sie Bringen Idealerweise Personalwirtschaftliches Know-how Mit Und Haben Bereits Erfahrung In Der Personaldienstleistungsbranche Und Im Vertrieb Gesammelt Sie Betrachten Herausforderungen Als Chance Und Gehen Gerne Aktiv Auf Menschen Zu Sie Sind Sehr Dienstleistungsorientiert Agieren Zielstrebig Und Eigeninitiativ Wir Bieten Ihnen: Sie Arbeiten Bei Einem Führenden Personaldienstleister In Einem Unbefristeten Arbeitsverhältnis Nach Einarbeitung "on The " Erwartet Sie Ein Eigenverantwortliches Und Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Wir Bieten Ihnen Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Und Flache Hierarchien Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Erfolgsbeteiligung Ergreifen Sie Die Chance Und Werden Ein Teil Von Uns Bewerben Sie Sich Gleich Online Als Personal Manager Für Unsere Niederlassung In Lübeck Unter Der Kennziffer 172992085 Oder Senden Sie Ihre Bewerbung Einfach Per E-mail An Susannemueller@-agcom Wir Freuen Uns Auf Sie Online Bewerben Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Stellendetails Arbeitsort: Lübeck Berufsfeld: Stellenart: Vollzeit Vertragsart: Unbefristeter Vertrag Berufserfahrung: > 2 Jahre Karrierestatus: Berufserfahren (experienced/non Manager) Ergreifen Sie Die Chance Und Werden Ein Teil Von Uns Bewerben Sie Sich Gleich Online Als Personal Manager Für Unsere Niederlassung In Lübeck Unter Der Kennziffer 172992085 Oder Senden Sie Ihre Bewerbung Einfach Per E-mail An Susannemueller@-agcom Wir Freuen Uns Auf Sie Online Bewerben Mehr Erfahren Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Ansprechpartner Frau Susanne Müller T 0661-90250-215 Susannemueller@-agcom Https://www-agcom über Die Ag Wir Tun Was Wir Sagen Dafür Steht Die Ag Medicare Service Gmbh In Lübeck Sie Sind Der Experte Wenn Es Um Die Versorgung Und Betreuung Von Kindern Oder Pflegebedürftigen Menschen Geht In Alten- Und Pflegeheimen Großen Krankenhäusern Und Kleinen Privaten Oder Konfessionellen Kliniken Sowie In Kitas Und Jugendeinrichtungen Können Sie Ihre Kompetenzen Einbringen überall Dort Unterstützt Sie Unser Spezialistenteam Als Professioneller Partner Beim Beruflichen Einstieg Vor Ort Und Der Weiterentwicklung Ihrer Karriere Mitglied Im Ausgezeichnet Für Sie Nach Oben Personal Manager (m/w) Sie Bringen Bewerber Und Unternehmen Erfolgreich Zusammen Und Nutzen Dabei Verschiedene Netzwerke Und Rekrutingkanäle Wie XING LinkedIn Etc Lübeck

Personalsachbearbeiter (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Fulda)

Teamassistent (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Lübeck)

Personal Manager (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Lübeck)

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater (m/w/d)
   Grau Grimm Partner Wirtschaftsprüfer · Steuerberater Partne (Frankfurt am Main)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Vilshofen an der Donau)

Produktmanager (m/w/d) Jobportale / B2C Conversion
   Tenhil GmbH und Co. KG (München)